Über Mich

kleine-goldwerkstatt.de

Mein Name ist Ute Geier. Die „Kleine Goldwerkstatt“ ist mein geschmackvoll eingerichtetes Atelier in Stadtallendort - nahe Marburg.


Seit meiner Jugendzeit gilt meine Leidenschaft und Liebe dem Goldschmiede-Handwerk. Mit 16 Jahren erlernte ich den Beruf der Goldschmiedin und absolvierte meine Gesellenprüfung erfolgreich in der Goldstadt Pforzheim, dem Zentrum der deutschen Schmuck- und Uhrenindustrie.


Nach meiner bestandenen Meisterprüfung eröffnete ich meine eigene Werkstatt mit Ladengeschäft.


Die Vielfalt meiner über 40-jährigen praktischen Erfahrung im Goldschmiede-Handwerk ist durch die Zusammenarbeit mit zahlreichen Juwelieren aus der Region verstärkt worden.


Ich arbeite mit Edelmetallen, welche aus Scheideanstalten stammen, die nur mit Fair Trade handeln.


Heute biete ich meine individuellen und exklusiven Trauringkurse und Goldschmiedekurse an, die sehr guten Anklang finden...






Diese Website verwendet keine eigenen Cookies, jedoch verschiedene Cookies des Anbieters Google, falls Sie dem zustimmen. Ohne Zustimmung funktionieren mehrere Google-Dienste (z.B. Google Street View Panoramen) nicht. In meiner Datenschutzerklärung finden Sie Details hierzu.